Sonntag, 30. Mai 2010

Scrap - Klatschmohn


Hallo liebe Blogleser,
nun habe ich gleich mal den Klatschmohn verscrappt...
das Kit habe ich selbst erstellt...

4 Kommentare:

  1. Hallo Grandezza,
    Heute habe ich mir mal deinen DO-Thread und deine beiden HP's angesehen. Wow, was für schöne Scraparbeiten du machst. Bist du noch nie auf die Idee gekommen, mal ein ganzes Kit zu designen, vielleicht auch nur für die DO? Das Mohnscrap ist herrlich. Sind die stitches aus Wellenribbons gemacht? Auch die Lochborde sieht toll aus. Ich mag solche "Durchbrüche".
    Danke auch, daß du dich als mein Blog-Follower eingetragen hast, freut mich sehr!
    Kreative Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Sorry Inge, sehe erst jetzt daß du ein Kit als Freebie angeboten hast, hatte deinen Blog von unten nach oben gelesen :-)). Aber leider ist dein Download-Link invalid???

    Gruß Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doro,
    vielen Dank für Deinen Besuch hier...es freut mich...
    Den Link habe ich jetzt nochmals "erneuert"...nun klappts...
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    vielen Dank für Dein Lob...freu mich seeeehr darüber...
    Nun, ich habe erst jetzt mal mit Kit´s zu basteln begonnen, aber ich werde natürlich mich noch "steigern"...hoffe ich jedenfalls und werde das Kit vom "Mohn" mal downloaden...
    Ich wünsche Dir einen guten Tag...Inge

    AntwortenLöschen