Dienstag, 28. Januar 2014

Scrap-52-05

Hallo allerseits,
diese Woche ist das Thema: 
SCHÖNE WINTERZEIT
Scrapvorgabe: 3 eigene Fotos und 1 Layout
Und hier nun mein Werk dazu.

Sorry, nun hab ich´s erst gesehen...statt Winterzeit - Winterfreuden - aber ich denke, das ist auch OK.




Montag, 27. Januar 2014

Sonntag, 26. Januar 2014

Romantic-Day

Guten Morgen allerseits,
ja, es ist schon wieder Sonntag und somit ROMANITIC-DAY
Ich wünsche euch Allen einen angenehmen Sonntag.




Dienstag, 21. Januar 2014

Scrap-52-04

Hallo ihr Lieben,
die Vorgabe für diese Woche: drei eigene Fotos und ein Layout. Das Thema lautet:
GEMÜTLICHKEIT
und hier ist mein Beitrag dazu.....die Fotos stammen von unserem Aufenthalt im Bay. Wald am Arber.


http://scrap52.blogspot.de/




Montag, 20. Januar 2014

Blütenpracht im Sommer 2013

Hallo ihr Lieben,
nun, zum fotografieren gibts z.Z. nicht´s Besonderes...immer nur eintönig grau...
Also suche ich im Archiv nach passenden Objekten und da gibt´s eine große Auswahl!


Sonntag, 19. Januar 2014

Romantic Day

Hallo ihr Lieben,
wie die Zeit schon wieder dahin rast....ist Sonntag und somit 
ROMANTIC DAY
Hier mein Beitrag dazu mit ein paar Frühlingsblümchen vom vergangenem Jahr.




Ich wünsche Allen einen wunderschönen Sonntag!

Freitag, 17. Januar 2014

Scrap-52-03

Ihr Lieben,
bei Scrap 52 ist diese Woche das Thema:

 LEBENSFREUDE
  mit drei eigenen Fotos in einem Layout

Hier nun mein Werk dazu....


Sonntag, 12. Januar 2014

Sehnsucht....

Ihr Lieben,
dieser Türkenbund erinnert mich an schöne Sommertage und vergesse damit diese grauen Wintertage.


Romantic-Day

Liebe Angelika,
da du heute Geburtstag hast möchte ich dich mit dieser kleinen Geburtstagskarte herzlich gratulieren! Ich wünsche dir für´s kommende Lebensjahr viel Glück und Gesundheit!
Hab heute einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße von Ingeborg



Samstag, 11. Januar 2014

Freitag, 10. Januar 2014

Romantic-Day verspätet

Liebe Angelika,
entschuldige bitte, ich komme viel zu spät zum "Romantic-Day", aber lieber spät als gar nicht...

.


Donnerstag, 9. Januar 2014

Spiegelung am Thumsee

Hallo ihr Lieben,
hier mal ein Foto welches ich am Thumsee und mit einem kleine Rahmen versehen.


Mittwoch, 8. Januar 2014

Scrap-52-02

Guten Morgen ihr Lieben,
wie doch die Zeit auch im neuen Jahr dahin rast...das Thema für die 2. Woche lautet:

 IDEENREICHTUM

 mit 3 eigenen Fotos in einem Layout. Und hier nun mein Bild. Es zeigt Blumen in unserem Garten vom vergangenem Sommer....


natürlich ALLES von mir!

Montag, 6. Januar 2014

Scrap-52-01

Hallo ihr Lieben,
mache nun wieder bei Gabis-Scrap 52 mit. Hier nun mit dem Thema:
 NEUANFANG
 gestaltet mit 3 eigenen Fotos und einem Layout. 
So, und hier mein Bild dazu...




Freitag, 3. Januar 2014

Bin wieder zurück!

Hallo ihr Lieben,
nun bin ich wieder zurück und freue mich wieder bei euch zu sein. Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Hier nun einen kleinen  "Vorgeschmack" von unserer "Reise"...
Vielleicht kommen noch ein paar Fotos in den nächsten Tagen dazu...