Sonntag, 22. Dezember 2013

Romantic-Day


Ihr Lieben,
nun stelle ich meinen Beitrag zum Romantic-Day nochmals ein....irgendwie ist er "von Händen gekommen"...seufz...
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!
Liebe Grüße von Ingeborg



Ein frohes Weihnachtsfest....

Ihr Lieben,
ich möchte euch schon heute ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr wünschen!

Denn wir werden morgen bis in´s Neue Jahr verreisen. Ich wünsche euch Allen eine gute Zeit und ich freue mich euch im neuen Jahr gesund und munter wieder zu treffen!
Mit lieben Grüßen eure Ingeborg


4. Advent

Ihr Lieben,
ich wünsche euch einen besinnlichen und ruhigen 4. Advent!


Freitag, 20. Dezember 2013

Winterzeit - schöne Zeit

Ihr Lieben,
da es immer noch nicht schneit, so mach ich eben "Schnee", wenn´s auch ein sehr eigenartiger ist...grins...


Winterlandschaft...

Ihr Lieben,
hab wieder mal ein wenig gebastelt...
ich wünsche euch einen schönen Tag...


Dienstag, 17. Dezember 2013

Wintergesichter

Guten Morgen ihr Lieben,
nun, da immer noch keinen  Schnee gibt, hier mal ein Foto welches ich im vorigem Jahr im Bay. Wald fotografierte.


Sonntag, 15. Dezember 2013

3. Advent

Ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen und stressfreien 3. Advent!


Romantik-Day


Guten Morgen ihr Lieben,
ja, schon wieder ist  Sonntag und somit Romantic-Day.
Hier ist mein Betrag zu diesem Thema. Das Foto zeigt  
eine Winterlandschaft  im Voralpenland.
Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent!





Samstag, 14. Dezember 2013

Montag, 9. Dezember 2013

Ein grandioser Sonnenuntergang...

Ihr  Lieben,
heute Abend gab´s einen ganz tollen Sonnenuntergang. Bitte seht selbst...
die Bildqualität ist nicht optimal da es schon sehr dunkel war und ich  die Einstellung der Cam nicht mehr genau sehen konnte...










Sonntag, 8. Dezember 2013

Romantik Day

Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist schon wieder Sonntag und somit Romantik-Day!
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.





2. Advent

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen und stressfreien 2. Advent!



Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent

Ihr Lieben,
ich wünsche euch einen besinnlichen 1. Advent!



Romantic-Day

Hallo ihr Lieben,
schon wieder ist Sonntag und somit Romantic-Day...
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag...

Hier gibt es mehr Romantic-Days bei Angelika