Montag, 30. September 2013

Sonntag, 29. September 2013

Romantic-Day

Guten Morgen allerseits,
heute ist wieder "Romantic-Day" bei Angelika
Ich wünsche euch Allen einen wunderschönen Sonntag!





Donnerstag, 26. September 2013

Farbenpracht im Garten

Es ist das letzte "Aufbäumen" im Garten....es blüht in allen Farben...einfach wunderschön...







Mittwoch, 25. September 2013

Grashüpfer beim "futtern"

Liebe Blogfreunde,
diesen netten "Kerl" beobachtete ich im Garten...er blieb ewig sitzen und ließ sich bei seiner Mahlzeit überhaupt nicht stören...






Sonntag, 22. September 2013

Romantic-Day




Guten Morgen liebe Blogfreunde,
heute ist wieder Romantic-Day bei Angelika...
Hier mein Beitrag




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag


Sonntag, 15. September 2013

Romantic Day




Schaut doch mal bei Angelika vorbei. Jeden Sonntag ist "Romatic-Day"

Romantic-Day

Hallo liebe Angelika,
ich möchte auch gerne einen Beitrag zum Thema:" Romantic Day" einstellen.




Unser Hochzeitstag

Hallo ihr Lieben,
da wir heute unseren Hochzeitstag feiern (?), habe ich eine schöne Rose gebastelt.


Crash...

Ja, so kanns enden...


Samstag, 14. September 2013

Spinne

Ja, der Herbst ist auch Spinnenzeit..."klebte" an der Hausmauer...


Falter

Hallo ihr Lieben,
vor einigen Tagen - als noch die Sonne schien - fing ich diesen schönen Falter "ein"....


Freitag, 6. September 2013

Gladiole

Hallo liebe Blogfreunde,
heute habe ich mal eine Gladiole für euch....es wird bald die Letzte dieses Jahres sein.




Dienstag, 3. September 2013

Fingerhut...

...in einen Rahmen "eingepflanzt"...hi...hi...


Mal wieder einen Rahmen...

Hallo liebe Blogfreunde,
heute hatte ich mal wieder Lust einen Rahmen zu basteln..."gefüllt" mit einer Zierlauchblüte...


Montag, 2. September 2013

Ferien in den Dolomiten

Hallo liebe Blogfreunde,
ich möchte euch ein paar Fotos von unseren Ferien in den Dolomiten zeigen.


Sonntag, 1. September 2013

1. September 2013

Guten Morgen ihr lieben Blogfreunde,
ja, nun ist es schon wieder September....wie nur die Zeit dahin rennt...
Ich habe euch zum Trost, dass  nun eigentlich der Sommer vorbei ist, eine Rose mitgebracht...aber ich hoffe, dass wir einen schönen und sonnigen Herbst haben werden...