Samstag, 30. Juni 2012

Donnerstag, 28. Juni 2012

Am Altmühlradweg

Hallo liebe Blogfreunde,
gestern war ich mit meinem Rad unterwegs und natürlich im Gepäck meine NEUE...

  Paddeln auf der Altmühl




...Glück...

Ja Ihr lieben Blogleser,
heute morgen hatte ich Glück...dieser Falter schlief noch...

Donnerstag, 21. Juni 2012

Fotos von meiner NEUEN

Hallo liebe Blogleser,
seit einigen Tagen bin ich nun stolze Besitzerin einer neuen Cam und renn damit immer wieder in den Garten um die verschiedenen Einstellungen zu probieren und zu testen...
Und deshalb werde ich immer wieder mal einige hier einstellen...



Dienstag, 19. Juni 2012

Blumen aus unserem Garten

Hallo liebe Blogleser,
jetzt ist die Zeit, wo man im Garten jede Menge Objekte zum knipsen findet.
Heute am Morgen fotografierte ich dies Rose...noch vom nächtlichen Gewitter voll Wassertropfen...

etwas später...

 

...und diese Schöne...


Montag, 18. Juni 2012

Sonntag, 17. Juni 2012

Ein stolzer Pfau

Hallo liebe Blogleser,
bei einem Besuch in einem Gartencenter kam mir dieser stolze Pfau vor die Kameralinse...

Mittwoch, 13. Juni 2012

Dienstag, 12. Juni 2012

Sonntag, 3. Juni 2012

Schönen Sonntag

Guten Morgen liebe Blogleser,
mit diesem Bildchen wünsche ich Euch einen guten und schönen Sonntag.

Freitag, 1. Juni 2012

Ein Kalenderblatt

Nun habe ich noch ein Kalenderblatt gebastelt...

Kalender - Juni

Die Vorlage für dieses Kalenderblatt (zum füllenen) habe ich bei Pittis Grafikwolke
 gefunden.


Inchiekunst

Hallo liebe Blogleser,
jetzt habe ich eine neue Bastelei entdeckt - Inchies - das sind kleine Bildchen auf einem HG ...uni, oder mit Grafik...