Mittwoch, 26. Oktober 2011

Dienstag, 25. Oktober 2011

Montag, 24. Oktober 2011

Blüte im Oktober

Jetzt im Oktober nochmal Blüten am Kirschlorbeer...!!!

Rahmen

Hallo liebe Blogleser,
beim gestrigen Sonntagsspaziergang war mir diese kleine Kapelle vor die Linse "gesprungen"...ha...ha..und habe dem Foto  nun einen Rahmen "verpasst"...



...und hier durch den herbstlichen Wald...

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Template "Stripe"

Hallo liebe Blogfreunde,
habe für euch mal wieder ein Template mitgebracht.

Hier mal mein Vorschlag


Montag, 17. Oktober 2011

Sonntag, 16. Oktober 2011

Herbstimpressionen

Hallo liebe Blogleser,
heute hatte ich wieder mal Lust ein wenig zu "scrappen"...hi...hi..

Sonnenuntergang über Meran
Herbst am Watzmann

Montag, 10. Oktober 2011

Hans Kutscherer verstorben

Hallo liebe Blogleser,
da ich auch sehr gerne RADIO TIROL Bozen per I-Net höre und auch ein großer Fan von Hans Kutscherer bin, so möchte ich ihm hier für seine tollen Musiksendungen danken.
Ich werde ihn immer in ehrender Erinnerung halten.

Hier noch ein Nachruf von Radio Tirol.


Die Musikwelt trauert – Hans Kutscherer – Radiopionier und Volksmusikmoderator und Stimme von Radio Tirol ist tot – er starb gestern im Alter von 68 Jahren.
Musik war immer schon seine Leidenschaft. Schon als Wirt im bekannten Innsbrucker „Bürgerbräu“gab er jungen Volkmusikanten die Chance vor Publikum zu spielen. Er begann damals, Konzerte im ganzen deutschsprachigen Raum zu organisieren, oft stand er selbst auf der Bühne um die Gruppen zu präsentieren. Als in Südtirol die Zeit der Privatsender begann, begann auch seine Karriere als Radiomoderator – zunächst bei „S3“ in Brixen und „Freie Welle“ Pustertal. Dann kam er nach Dorf Tirol, wo er mit seinem Frühschoppen in kürzester Zeit zu einem der bekanntesten und beliebtesten Radio Moderatoren wurde. Über 1500 Frühschoppen hat Hans Kutscherer moderiert, unzählige Musikantentreffen organisiert und mit seiner lockeren Art Menschen unterhalten. Auch als Fernsehmoderator bei TVS hat er viele Freunde gewonnen.
Mit Hans Kutscher verliert die Volksmusik eine ihrer bekanntesten und beliebtesten Stimmen. Hans Kutscherer ist tot, er ist in der Nacht auf heute nach kurzer schwerer Krankheit um Alter von 68 Jahren gestorben.