Freitag, 25. Februar 2011

Für Blechi´s Frühlingsteppich

Durch Zufall habe ich Blechi´s Seite gefunden. Sie knüpft einen "Frühlingsteppich und ich möchte auch meinen Beitrag dazu leisten...
Frühlingsteppich



Donnerstag, 17. Februar 2011

Frühlingsboten

Hallo liebe Blogbesucher,
mit diesen Frühlingsboten kann´s nun nicht mehr lange dauern bis der Frühling endlich Einzug hält...




Mittwoch, 16. Februar 2011

Püppchen

Liebe Besucher,
heute möchte ich euch mal mein Püppchen, welches ich vor Jahren auf einem Flohmarkt gefunden hatte,
vorstellen.

Frühling...

Hallo allerseits,
da bei uns hier schon viele Tage nur Nebel herrscht, dachte ich, vielleicht könnte ich
den Frühling mit ein paar Blümchen anlocken...



Mittwoch, 2. Februar 2011

Noch Eines...

So, nun habe ich noch ein Lo aus dem Gesamtkit aus der DO gebastelt...
Vielen Dank an Silvercandy- Chefin der Designer Oase...

Designer Oase feiert den 6. Geburtstag

Da ich schon viele Jahre Mitglied in der Designer-Oase bin, habe ich
natürlich auch ein "Geschenk" gebastelt...das Template dazu hat unsere liebe Margrit
beigesteuert...dankeschön...


Picture & Design by Grafikmaus


Dienstag, 1. Februar 2011