Dienstag, 31. August 2010

Montag, 30. August 2010

Waldspaziergang am Sonntag

Hallo liebe Blogfreunde,
gestern unternahm ich einen kleinen Waldspaziergang und hatte zufällig meine Digi dabei...
Was ich da alles zu sehen bekam...







Dienstag, 24. August 2010

Rollerausfahrt am Samstag, den 21.08.2010

Hallo liebe Blogfreunde,
am vergangenen Samstag hatten wir mit Rollerfreunden eine Ausfahrt unternommen.
Wow...das war eine Schau! Die Teilnehmer kamen von unterschiedlichen Gegenden. Wir trafen uns am Kratzmühlsee/Beilngries. Es waren 15 Scooter von 125 ccm bis 500...Die Tour ging dann mal nach Ingolstadt zum Audi Forum, dort aßen wir zu Mittag und später fuhren wir weiter nach Kloster Weltenburg.
Hier stärkten wir uns mit Radler und Co...Um ca. 16 h traten dann Alle in die verschiedenen Richtungen die Heimreise an. Einige hatten noch eine lange Fahrt vor sich....
Insgesamt war es ein sehr gelungener Tag mit super Wetter....
Hier noch ein paar Fotos

Montag, 16. August 2010

Freu...freu..


Hallo liebe Blogfreunde,
ich bin sowas von stolz...
Die DO veranstaltet jeden Monat eine Rahmenchallenge. Und für die Juli-Challenge erreichte ich Platz 1 und 2...wie ich mich darüber freue...Danke, liebe Bonny für diese tollen Awards...knuddel...




Freitag, 13. August 2010

Wieder mal ein Rahmen

Liebe Blogfreunde,
heute war mir wieder mal nach "Rahmenbasteln"...*g*..die Eichstätter Willibaldsburg...


Montag, 9. August 2010

Freebie Kit "Black and White"

Hallo liebe Blogfreunde,
ich habe Euch wieder ein neues Kit mitgebracht..."Black  and White"...
Liebe Grüße Eure Grafikmaus